Oder wähle cateogry aus

ruckgaben_und_reklamationen

Unsere Kunden müssen sich um nichts kümmern. Wenn ein Problem mit der gekauften Ware auftritt, garantieren wir Rückerstattung von Geld innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Akkus, sowie 12-monatige Garantiezeit. Wenn Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse marek.skopp@energer.eu und wir helfen Ihnen das Problem zu lösen. Wenn Sie zufällig einen unpassenden Akku gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse marek.skopp@energer.eul Eventueller Versand eines neuen Produktes wird auf unsere Kosten durchgeführt. Wir garantieren volle Zufriedenheit mit dem Kauf jedem unserer Kunden.

Telefonnummer:

+49 (0)3581 8546153

Adresse für Rückgaben und Reklamationen:

ENERGER/ZAK

Rauschwalderstr. 41

02826 Görlitz

Korrespondenz über Rückgaben und Reklamationen senden Sie bitte an die E-Mail-Adresse: marek.skopp@energer.eu oder verwenden Sie das Kontaktformular. Dem Versand mit der Warenrückgabe legen Sie das ausgefüllte Formular des Rücktritts von dem Vertrag bei, verfügbar hier. Dem Reklamation-Versand legen Sie das ausgefüllte Reklamationsformular bei, verfügbar hier.

Wir prüfen die Reklamation so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von 14 Arbeitstagen nach ihrer Vorlage.

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier. FORTFAHREN